Über mich

Mein Name ist Aurélie Brochard. Ich bin Französin, aus der Normandie und bin 39 Jahre alt.

Ich habe Englisch an der Uni Lille studiert und das dritte Studiumjahr mit Erasmus in Innsbruck verbracht.

Zurück in Frankreich habe ich ein Jahr in Belgien verbracht, um die Ausbildung zur Lehrerin für Französisch als Fremdsprache zu absolvieren.

Die Lehrerkarriere in Tirol ist mir trotz Bemühungen leider nicht entgegen gekommen und ich habe mich ganz schnell für das Sekretariat entschieden. Da mir 1999 die Möglichkeit einer Stelle in einer Anwaltskanzlei in Liechtenstein angeboten wurde, bin ich nach Feldkirch gezogen. 1999 hat also meine Laufbahn als Anwaltsassistentin in Liechtenstein begonnen und endete im September 2008.

Mit der Unterstützung vom AMS, der Firma Merlin Unternehmensberatung, meiner Eltern und meiner Familie habe ich die Ausbildung zur Hundefriseurin in Salzburg gemacht. Am 9. August 2009 habe ich die Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg und grosser Freude bestanden.

Seit dem 8. Oktober 2009 ist nun das Hundeatelier MiniMax geöffnet! Ich heiße meinen Kunden ganz herzlich willkommen!!

Aurélie & Paula
Aurélie & Paula
Aurélie & Benjamin
Aurélie & Benjamin